Als fest in der Region verankerter Familienbetrieb kümmern wir uns um seit über 40 Jahren um Ihre Mobilität. Fundament unseres Erfolges ist unser Anspruch, Kunden immer fair, zuvorkommend und allumfassend zu betreuen. Für uns heißt das, jeden Auftrag gewissenhaft entgegenzunehmen, kostengünstige Alternativen zu suchen, hochwertige Arbeiten zu leisten und erstklassige Produkte anzubieten – und das alles zu einem akzeptablen Preis!
Dies gelingt uns durch bestens geschulte und hochmotivierte Mitarbeiter, durch eine Dienstleistungstiefe, die von Autoinspektionen über Reifen- & Teilehandel sowie Fahrzeuginstandsetzungen mit eigenem Lackierbetrieb bis hin zu unserem KFZ-Handel mit erlesenen Gebrauchtwagen, unseren „Greiss-Grachern“ reicht.
Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für „vier Räder“ anstecken, machen Sie eine virtuelle Fahrt durch unsere Internetseiten und entdecken Sie, was wir für Sie alles tun können. Und dann kommen Sie einfach mal bei uns vorbei, sei es in Westhofen oder in Dittelsheim-Heßloch und lassen sich von „unseren Qualitäten“ überzeugen.


Fahrzeug- & Reifenservice
An der Wittgeshohl 13a
67593 Westhofen
T. +49 (0)6244-90 57 97
F. +49 (0)6244-90 57 98
Mail kontakt@auto-greiss.de
Mo. – Fr. 8 – 12 & 13 – 17:30 Uhr
Samstags geschlossen.
Karosserie- & Lackierzentrum
Am Sportplatz 6
67596 Dittelsheim-Heßloch
T. +49 (0)6244-91 93 40-0
F. +49 (0)6244-91 93 40-21
Mail schaden@auto-greiss.de
Mo. – Fr. 8 – 17 Uhr
Sa. nach Vereinbarung
Über uns
Team Westhofen - Ein Team für alle Fälle
Team Dittelsheim-Heßloch
Auszeichnungen

Werksatt des Jahres 2011
Einmal im Jahr ermittelt Partslife unter all seinen Kunden die Werkstatt des Jahres. Anhand strenger Auflagen und Auswahlkriterien, die auch eine mehrmalige intensive Begutachtung des Unternehmens durch eine neutrale Jury vor Ort beinhaltet, konnte sich das Autohaus Greiss nach einem hervorragendem 5. Platz im Jahre 2010 diesmal ganz oben platzieren.

ISO-Zertifizierung
Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Autohaus. Diese Norm ist ein internationaler Standard, der für alle Unternehmen, egal was diese leisten, gilt. Mit einer Zertifizierung soll sichergestellt werden, dass man immer eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit erzielt.